Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 02.03.2014, 08:24
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

Hallo papa!

Ich habe deiner kindheitsfreundin wieder geschrieben, ich verlange danach zu wissen ob es ihr auch gut geht, es ist so schade das du sie erst wieder getroffen hast als du schon krank warst, wenn ich in Linz bin und es geht ihr gut werd ich mich mit ihr mal treffen, es tut gut ihre nachrichten zu erhalten sie kann so schön schreiben, und sie findet jedes mal das ich dir sehr ähnlich bin, mich immer um alle sorgen zu machen, du fehlst ihr auch sehr, sie hat dein Foto aufgestellt und besucht dich auch ab und dann am Friedhof, sie fühlt auch das du in der Nähe bist, du hattest noch so viele pläne, habe vorgestern einen kasten aufgstellt und das büro gefärbt war einfach schön als es fertig war und dann kamm der moment das ich dachte ich will dich anrufen aber es geht ja nicht und wenn ich fragen habe wie man was macht wenn frag ich dann, will nur dich um rat fragen, william meinte ruf doch meinen vater an aber das ist nicht dasselbe , das werd ich auch nicht machen, denn das wissen was du hattest hat er nicht. werde weiter mit ihr in kontakt bleiben, weiss auch nicht soll ich deinen Bruder mal anrufen hoffe es geht im gut gib mir ein zeichen das ich es weiss was ich machen soll. er lebt ja alleine,
lg maria
Mit Zitat antworten