Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.02.2003, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Liebe Afra,
vielen Dank für die Tipps und besonders vielen Dank für Deinen Wunsch.
Es geht mir so langsam auch weider besser. Wahrscheinlich ist es auch normal , dass man immer wieder mal tiefs hat.
Vor dem Tod meiner Mutti, hatte ich Gedanken an ein Leben nach dem Tod auch abgetan. Ich, nicht religiös erzogen, kann doch an so etwas nicht glauben. Dieses Bild ist allerdings das erste Mal ins Wanken geraten, als mein Cousin gestorben ist. Er hatte einen langen Leidensweg bis zu seinem Tod. Und am Tag seines Todes waren meine Tante, meine Mutti und ich bei ihm im Krankenhaus. Und ich weiß noch wie heute, als er gestorben war, habe ich ihn ganz intensiv rechts über seinem Bett an der Decke gespürt. Ich hab mich damit aber nicht beschäftigen wollen, und irgendwann auch vergessen. Bis zu dem Tag als wir meiner Mutti ihrem Geburtstag feierten (nach ihrem Ableben, ich hatte hier schon davon geschrieben) und es zweimal an der Tür klingelte, niemand draussen war und von allen Geburtstagsgästen nur ich das Klingeln gehörte hatte, da wußte ich, dass meine Mutti mdas für mich gemacht hat, weil sie genau weiß, wie sehr ich sie vermisse. Sie wollte mir einfach sagen, ich bin da.
Hast Du eigentlich schon mal Erfahrungen mit einem Medium gemacht?
Liebe Afra, ich hab zwar schön öfters von Dir hier gelesen, kenne aber Deine "Geschichte" nicht, vielleicht, hast Du irgendwann mal Lust ein wenig darüber zu schreiben. Einfach, weil mich Deine Gedanken, so wie Du sie hier aufschreibst mir sehr bekannt vorkommen, da es mir so ähnlich geht. (Wie man auf den Gedanken an ein Leben nach dem Tod gekommen ist, mein Mann weiß davon auch noch nicht viel. usw.)
Liebe Grüße Sylvia
Mit Zitat antworten