Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.07.2004, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mistel-Spezial

Lieber Anton,

meine Antwort und die darin enthaltenen Erläuterungen zu meiner Aufzählung wurde leider v. Wolfgang gelöscht. Verstehe diesen rigiden Umgang nicht...

Hier nochmals meine Antwort:
Guten Abend Anton,

hier nun zu meiner Aufzählung:

Cellagon Aurum wurde mir von einem Onkologen empfohlen - Es ist ein Saft, der aus sonnengereiften Früchten und Bioaktiv-Grundstoffen besteht. Darin enthalten sind vor allem sekundäre Pflanzenstoffe und alle lebenswichtigen Vitamine sowie Mineralstoffe. Solltest du das als Ergänzung nehmen wollen, kann ich dir gerne Faltblätter zusenden!

Bromelain ist ein Ananas-Enzym, welches mit Wobe-Mugos (das enthält Papaya-Enzym, Thrypsin und Chymothrypsin) zu der wirkungsvollsten Metastasenhemmung sowie Immunstärkung führen soll. Was Wobe-Mugos betrifft, so ist dies ja weitgehend bekannt.

Selen und Zink, darüber gibt es ausreichend Informationen, sollten Krebskranke begleitend nehmen, wie auch Vitamine A, C und E. Bei Selen allerdings ist bekannt, dass die Böden in unseren Breiten es nicht hergeben; wir nehmen also zwangsläufig nicht ausreichend davon ein. Auch "gesunde" Menschen sollten es zusätzlich einnehmen. Während einer Chemo- oder Strahlenbehandlung sind doppelte und dreifache Mengen angezeigt; hängt allerdings vom Arzt ab, die Meinungen divergieren leider auch von Land zu Land.

Vitamin A, bzw Betacarotin nehme ich nur in Form von Frischsäften zu mir, da es unsicher ist, wie Vitamin A sich auf Lungenkrebserkankungen auswirkt.

Zu Gluthation kann ich leider selber wenig sagen, ich weiß nur, dass es ein sehr teures Mittel ist, ebenso wie Schöllkrautprodukte. Beides nehme ich nicht ein, hätte jedoch gerne Informationen von Erfahrenen bekommen.

Abschließend zu EM-X: Ein sehr teures Fermentationsgetränk aus effektiven Microorganismen, Reiskleie und Seetang. Ich nehme es ein, weil es das stärkste Antoxidanz der Welt sein soll und weil mich die Bücher von Prof. Dr. Higa und Dr. Tanaka sehr fasziniert haben. Hier besteht aber noch sehr viel Aufklärungsbedarf.

Die sogenannte EM-Technologie, von Higa entwickelt, ist ein umfassendes Projekt zur Gesundung unserer Erde, ich arbeite mit diesen Effektiven Microorganismen sowohl im Haushalt als auch mit meinen Pflanzen und nutze es für mein Trinkwasser sowie als Tropfen für den Darm. Hier ist zu differenzieren zwischen EM, EM 1 und EM-X.

Okay, jetzt höre ich erst einmal auf. Über Thymus und Milz bist du sicher informiert..? Weitere Fragen? Gerne bald auch mehr zu den Dosierungen. Wenn du was Bestimmtes wissen willst, können wir darüber mailen. Vielleicht hast du auch etwas zu berichten?

Melde dich gerne wieder, würde mich freuen! tamodo@aol.com

Herzliche Grüße & alles Gute!
Greta
tamodo@aol.com
Mit Zitat antworten