Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.06.2008, 21:54
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Glioblastom

Liebe illy,

es tut mir leid, dass dein Mann so schwer krank ist.

Meine Mam hatte einen Glio. Ich kann also nur von ihr schreiben. Durch die OP hatte sie Wesensveränderungen (soll normal sein). Mein Papa und sie sind nicht mehr klar gekommen und ich habe vermittelt. Es waren Kleinigkeiten, aber sie haben einfach nicht mit einander geredet.

Meine Mam hat viel vergessen. Und nach so einem Streit hat Papa mit ihr geredet, nachdem sie mir gesagt hat, was los war. Ich meinte nur zu ihm, wenn sie es vergisst, dann spreche es halt wieder an. Sie kann ja nichts dafür.

So ist sie auch anders geworden und an manchen Tagen hat sie wirr geredet. Meine Schwester hat sie mal gefragt, ob sie noch wüßte wer sie sei usw. Meine Mam wurde sauer und hat ihr Hand weg geschlagen. Ich meinte nur, dass sie nichts dafür kann. Ich habe sie reden lassen und wenn ich nicht genau wußte, was sie meinte, war es mein Problem. Ich war immer froh, wenn sie geredet hat. Manchmal sind ihr Wörter nicht mehr eingefallen usw.

Für dich wird es sehr schwer sein. Aber ich habe immer gesagt, an erster Stelle kommt Mam. Für sie ist es noch viel schwerer und wer weiß, was in einem vor geht, wenn man diese Krankheit hat.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten