Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.09.2003, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann ich für meine Mutter tun?

Hallo Petra,
beim Lesen habe ich nach jedem Absatz zustimmend mit dem Kopf genickt. Nicht nur dass ich ständig für Sie erreichbar sein will sondern meine ganze Freizeit mit ihr verplanen möchte.

In den letzten Tagen hat sich einiges verändert. Sie wollte eigentlich ihren Gemüsegarten aufgeben und alles mit Rasen bepflanzen. Das hat sie sich aber kurzfristig überlegt, sich haufenweise Erdbeerpflanzen besorgt und ackert jetzt den ganzen Tag im Garten umher. Abends am Telefon ist sie total aufgedreht.

Wie gern würde ich Ihr einen Hund besorgen. Zumal das Haus und das riesige Grundstück ein Hundeparadies wären. Aber sie sagt, sie möchte vielleicht später auch mehr unternehmen. Da würde ein Hund sie nur stören. Und sie hätte keine ruhige Minute, wenn sie wüsste, dass zu Hause ein Hund auf sie wartet.

Ich weiss, dass meine Mutter eine ganz starke Persönlichkeit ist aber ich kann nicht glauben, dass sie mit Ihrer Trauer schon so weit ist. Ich hoffe nur nicht, dass sie sich jetzt vor mir verstellt, weil sie weiss, wieviel Sorgen ich mir um sie mache.

Wie dem auch sei – die Zeit wird es zeigen. So wir bei Dir.

Alles Gute
Flo
Mit Zitat antworten