Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 01.10.2008, 08:12
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hallo,
hoffe es geht gut.
Uns soweit schon.
Meinem Papa gehts echt soweit gut....macht uns schon mal wieder Angst, halt dieses andere Extrem, dass es ihm zur Zeit echt gut geht und seinen Apettit zur Zeit wieder gefunden hat
Ja ansonsten hat er schon gemerkt, dass wenn es Zeit wird sein "Plaster" zu wechseln (alle drei Tage) es ihm anfängt schlechter zu werden....Anscheinend kann er doch nicht mehr ohne...
Wir wollten es mal ausprobieren und haben einfach nicht automatisch sein Pflaster gewechselt, doch er baute ziehmlich schnell dann ab...er wusste nicht dass es wegen dem Pflaster ist...aber anscheinend ist es echt so....
Meine Schwester hatte es dann neu aufgeklebt, brauchte dann seine Zeit...aber nach paar Stunden ging es ihm schon wesentlich besser...
Woher weiss man ob er es wirklich benötigt oder er "abhängig" von diesem Morphinpflaster geworden ist...das hab ich mich nun gefragt, kann man da überhaupt so schnell abhängig werden...
Naja aber tatsache ist ohne kann er erstmal nicht sein, da es ihm sonst schlecht geht und dass wollen wir nicht....
knutscher *melde mich wieder*
Mit Zitat antworten