Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.08.2009, 08:28
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: Unser Gartenpavillion ...

Liebe Jutta, liebe Daniela,

da setze ich mich doch gleich mal mit meinen ersten Aufwach-Kaffee zu euch

Wir sind nun gestern Abend wieder von Fehmarn Zuhause eingetrudelt und ab übermorgen beginnt der Alltag bei uns in Niedersachsen mit Schule für meine Kids und ich muss wohl wieder ins Büro

Unseren Urlaub haben wir total genossen und der Höhepunkt in diesem Jahr war ein Rundflug über die wunderschöne Insel Fehmarn. Wir waren zwar nicht über den Wolken, aber dennoch hoch genug, dass einem ganz anders wurde.

Leider hatte ich dann mitten im Urlaub einen kleinen Unfall. Wir hatten unseren Urlaub kurz unterbrochen, da wir zu einer Hochzeit an der Nordsee eingeladen waren. Dafür hatten wir uns am Tag vorher bei meiner Mutter zur Übernachtung eingeladen. Kurz bevor wir schlafen gegen wollten bin ich auf der viertletzten Stufe der Holztreppe (natürlich war ich nur auf Socken ) ausgerutscht und sehr heftig auf mein, ohnehin schon so lädiertes, Steißbein geknallt. Dazu noch eine Stufe ins Kreuz bekommen und da lag ich dann wie ein Fisch auf dem Trockenen. Um es kurz zu machen....im Krankenhaus wurde dann nur eine Prellung diagnostgiziert und ich konnte am nächsten Tag noch rechtzeitig zur Kirche das KH wieder verlassen. Leider wurde das mit dem Tanzen dann nicht so recht was, aber ich hatte doch Glück um Unglück.

Der Urlaub hat mir also nicht nur Bräune...nein, auch ein paar andere schillernde Farben am Rücken gebracht .

Ach, was haben wir heute für schönes Wetter zur Einweihung "unseres Gartenpavillions". Herrrrliiiich!!! Da hol ich mir doch glatt noch einen weiteren Kaffee
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten