Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 08.11.2009, 22:36
Benutzerbild von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 29
Pfeil AW: PAP IVa / Konisation

Hey Zumsel!

WOW!!! DANKE!!! Ja, da hast du mir nun aber wirklich geholfen!
Danke, danke für deine schnellen und ausführlichen Antworten und die Mühe die du dir gemacht hast!

Den Link den du mir geschickt hast, den meinte ich als ich geschrieben habe, das ich mal im Internet gelesen habe, das man nach der Laser-Koni Tampons benutzen sollte.
Irgendwie verwirrend, der eine sagt man sollte das machen, der andere sagt besser nicht.

Ist es eigentlich nicht auch so das der Laser nicht nur schneidet sondern auch gleich verödet???
Das wäre ja gut!

Hast du ein gerinnungshemmendes Medikament bekommen nach der OP?

Heute hab ich gelesen, dass wenn man seinen pap Wert verbessern will (durch Dinge wie gesunde Ernährung, aufhören zu rauchen etc) , dass man dann besser auch auf Tampons verzichten sollte...hast du davon schon mal was gehört?? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

Das mit dem rauchen aufhören ist sowieso so ein Thema, hab ich nun auch schon etliche Male gelesen..aber würde ich zur Zeit nicht wirklich hinbekommen glaube ich...
Meine Mom meinte zu mir das die Ärzte einem das auch bei jeder Krankheit sagen und das sie es einem sowieso immer raten.
Wie wichtig ist das denn nun wirklich?
Eigentlich spricht ja nichts dagegen...ist gesünder, spart Geld...aber hab auch schon so oft gehört das man dann so zunimmt...und das ist irgendwie nicht so toll...hmmmmmm!
Aber dennoch geht die Gesundheit ja eigentlich vor...ach mensch.

Wie war das eigentlich bei dir/euch mit dem Thema Vorstufe, Koni usw und dann mit dem Sex?
War das bei euch auch so das euch total die Lust vergangen ist?
Seit dem ich von der ganzen Sache weiß lief bei meinem Freund und mir nichts mehr ...
ich mag irgendwie gar nicht an dieses Gebiet meines Körpers denken, und bekomme daher auch nicht wirklich Lust dazu.
Hab das Gefühl das da was nicht richtig ist bzw krank ist und will ihn da nicht ran lassen.
Und in einanhalb Wochen ist die Koni und danach gibts ja auch mind. 4 Wochen keinen Sex.
Ich mein, ich komm damit klar, mein Freund meint er kommt auch damit klar, aber irgendwie fühl ich mich schon bisschen Scheiße deshalb...
Ich glaub auch nach vier Wochen nach der Koni hätte ich noch Angst vor GV...würd mich Sorgen ob das alles schon wieder richtig heil ist und so.


Auf jeden Fall noch mal ein ganz herzliches Dankeschön!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Geändert von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡ (08.11.2009 um 22:47 Uhr)