Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.05.2007, 19:02
Sanny20 Sanny20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 2
Standard Wir wissen nicht was....

Wir haben einige schreckliche Tage hinter uns...
Ich glaube, ich schwebe gerade eher, als das ich verstehe...
Es ist alles so unwahr ....

Meine Oma (sie war jung -72- und fitt) kam mit Fieber ins KH, was sie so nicht in Griff bekam, ebenso auch im Krankenhaus. War ein kleines.., aber auch da bekamen sie es nicht in Griff. Niemand wusste, was sie hatte, viele Untersuchungen - schlechte Nieren, CRP, Lykos... - Werte, aber kein Befund...
Nach gut 2 Wochen haben sie sie ca. verlegt. Sie hatte mächtig abgebaut...
Sie kam nach Bochum und auch dort waren sie ratlos... Sie machten viele Untersuchungen... Wir gingen die ganze Zeit vom Knie aus, weil sie dort seit 8 Wochen schmerzen hatte. Arthose hieß es und sie bekam zuhause noch Akurpunktur. Hatte sich vorgenommen, bald ein künstliches Kniegelenk einsetzen zu lassen.
Sie war guter Dinge... - vor ihrem KHaufenthalt.
Es war ein rätsel... klar, das Bein schien etwas damit zutun zu haben, doch was? Alles was man dachte, bestätigte sich nicht... Einen Tag.., ich glaub, der zweite in Bochum, da ging es ihr laut meiner Eltern sehr gut.., sie redete und alles war besser - wir dachten, es ging Berg auf.
Ab da ging es aber Berg ab... am Mo. (glaube ich) wurde sie ins künstliche Koma gelegt, u.a. weil sie noch eine Untersuchung vor hatten - Knochenmarksprobe..., die Di. das Ergebnis brachte:
Krebs... überall, der ganze Körper voll... - alles...

Sie hatte einen Tumor am Auge (der aber nicht gestreut haben soll, was die Tumore ja eh wenig tun)....den haben sie toll in Griff bekommen und der verkleinderte sich...
Alles war gut...

Ein Urlaub stand an ... jetzt in ein paar Tagen....
Mittwoch um 02:30 Uhr starb sie..., vor genau zwei Tagen...
Ich hab es bis heute nicht reaglisiert...
Werde sie morgen besuchen .... auch wenn mir unwohl ist. Ich muss sie sehen ... muss mich verabschieden...
Sie fehlt mir und ich kann es noch immer nicht glauben..

Doch was war da los bei dir?
Der Arzt meinte nur, sie hatte den Krebs schon lange im Körper, erklärte es so, als sei es eine Kapsel, wo der Krebs drin gewesen sei. Nun hatte sie sich einen Infekt eingefangen und die Entzündung im Knie...
Die Kapsel öffnete sich und streute die drei Wochen so dermaßen, dass alles befallen war. Auch die Nieren fielen aus... Sie starb...
Was bitte war das für Krebs???

Ich bin fassungslos... Ich habe von vielen gehört, aber nicht davon. Auch der Arzt sagte keine Diagnose.., keine Krebsart.., nicht ob es vererbar ist, oder nicht...?!
Wusste er nicht? So schien es uns.
Habt ihr von so etwas schon mal gehört?

Ich realisiere es noch immer nicht.
Für mich ist sie einfach noch da..., ich weiß, bloß nicht wo.
Morgen wird sicher unwahrscheinlich hart werden...,
aber ich muss es tun... - das letzte Mal, dass ich sie sehen werde...

Sie fehlt mir so... und ich bin so wütend...
so wütend auf diese scheiß verdammte Krankheit: Krebs.

Sie hatte mit Opa noch soviel vor..., soviel sehen und und und...
Es kam so plötzlich (auch wenn es für sie gut war, sie musste nicht leiden), aber es ist alles so verwirrend und unfair.

Sie fehlt....


LG Sandra
Mit Zitat antworten