Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.06.2013, 20:23
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Roter Punkt = Verwarnung?!?

Hallo Rauchquarz,

da Du meine Aussage zitiert hast, möchte ich kurz antworten. Wie Du richtigerweise bemerkt hast

Zitat:
(....) Bei Verletzungen der Nutzungsbedingungen wird per PN darauf hingewiesen und darum gebeten, ein bestimmtes Verhalten zu unterlassen. Entspricht man diesem Wunsch nicht und glaubt, sich in einem rechtsfreien Raum zu befinden, erfolgt in der Regel eine erste offizielle Verwarnung. (....) .
ist dies ein normales Procedere einer Verwarnung. Eine Verwarnung wird per PN mit einer entsprechenden Begründung ausgesprochen. Ich habe Deinen Account überprüft und stelle fest, daß Dir keine Verwarnung ausgesprochen wurde. Richtigerweise hat gilda2007 darauf hingewiesen, daß der rote Punkt (nur von Dir sichtbar) ein Hinweis auf Deine Usereinstellung ist. Sollte ein User verwarnt werden, ist auch diese nur für den User sichtbar und nicht für andere (Moderatoren ausgenommen).

Ich hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben und möchte meine Antwort mit dem Hinweis abschließen, daß die Meldefunktion für Postings ausschließlich zu dem Zweck genutzt werden sollte, um unerwünschte Inhalte anzuzeigen.

Freundliche Grüße
Anhe
Moderatorin
__________________

Mit Zitat antworten