Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.11.2004, 08:44
Nathalie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Symptome eines BSDK

Lieber Thomas,

typisch sind, wie Moni geschrieben hat, Ober- und allgemeine Bauchbeschwerden, ev. auch unerklärliche Rückenschmerzen, ev. Gelbsucht.

Ich hatte jeweils auch starke 'Klemmgefühle' im ganzen Bauchraum, welche mich sogar beim Atmen störten. Vielfach hatte ich auch sehr viel 'Wind' und Durchfall, vormittags war es mir häufig schlecht, so dass ich nicht so recht essen mochte.
Neben bei hatte ich manchmal auch so ein Brennen unter den Rippenbogen, das waren dann wohl die Metastasen, die sich bemerkbar machten.
Komischerweise hatte ich die Beschwerden selten am Wochen-Ende oder während den Ferien, somit habe ich die Symptome lange für Auswirkungen von Stress gedeutet... naja, hätte ja sein können.

Es kann für die behandelnden Ärzte jeweils schwierig sein, BDSK aufgrund der Beschwerden überhaupt zu finden oder darauf zu tippen, da die Beschwerden doch recht unterschiedlich sein können, das kann von Patient zu Patient recht unterschiedlich sein.

Ich drücke Deinem Pa ganz fest die Daumen und hoffe, dass es nicht um BDSK handelt...

Mit lieben Grüssen aus der winterlichen Schweiz
Nathalie
Mit Zitat antworten