Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01.08.2003, 07:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medulloblastom ! Wer weiß mehr darüber ? Dringend

Liebe Steffi,

sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, aber die letzte Woche war ziemlich turbulent. Das MRT letzte Woche war, wie ich es nicht anders erwartet hatte, super! Es ist im Kopf bei Martin alles so, wie es sein soll. Ich war aber trotzdem froh. Den Freitag letzter Woche haben wir eigenltich bis 15.00 Uhr nur mit Warten und Arztgesprächen verbracht. Erst MRT, dann Onkologe, dann Neurologe udn das alles mit leerem Magen. Voll peinlich im Wartezimmer des Neurologen: alles war still, und unsere Mägen knurrten um die Wette, wir mussten selbst drüber lachen. *g*
Ich selbst war in dieser woche auch zu einigen Arztterminen, da ich so ein komisches Erythema nodosum am Schienbein habe und die Ursache in irgendeiner Entzündung im Körper zu finden sein muss, aber bis jetzt ist noch nichts gefunden worden. Eine ziemlich üble Erkrankung (Sarkoidose) ist zum Glück aber schon ausgeschlossen worden. Jetzt geht es noch um andere Infektionen (z.B. Morbus Crohn). Ich hoffe, dass sie bald was finden, damit die ollen Knoten am Schienbein weggehen.

So, ich muss jetzt noch mal den letzten Tag dieser Woche im Büro reinhauen und dann ist endlich das Wochenende da. *freu*

Ich wünsche dir ebenfalls ein erholsames Wochenende am schönen Bodensee *neidvollschau*.

Liebe Grüße udn hoffentlich bis bald.

Babsi aus Osnabrück
Mit Zitat antworten