Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2008, 12:30
Claudia 44 Claudia 44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 90
Standard AW: Schon nach Diagnosestellung aufgegeben?

Hallo Mcrun,

ich kann mich eigentlich nur Ilse und Birgit anschließen, hilfreiche Informationen bekommst Du im Forum Brustkrebs und Lungenkrebs.

Ich hatte garkeine Zeit zum Nachdenken, da ich 01 nach meiner Brustkrebsdiagnose garkeine Zeit hatte mich zu informieren etc.

Allerdings muß ich sagen, dass 2003 Diagnose "Lungenkrebs", welche sich nach 1 Woche als falsch erwies, mein Mann schon mit mir erneut beim Onkologen saß um die weitere Behandlung zu besprechen. Zum Glück war es nur ein Strahlenschaden - eine Verschwartung der Lunge, die starken Husten und Kurzatmigkeit mit sich brachte.

Ich denke, Du mußt Deine Frau aus der Lethargie rausholen. Ich kenn das auch gut von mir, ist zwar schon lange her, aber es ist sehr schwer da allein rauszukommen und manchmal ist da ein kleiner Tritt in den Hintern ganz angebracht. Mag sich blöd anhören, aber bei mir hat´s immer geholfen. Zumal mein Mann das von mir fordern würde, da ich ja auch eine Verantwortung den Kindern und ihm gegenüber habe, Verantwortung mir gegenüber ganz zu schweigen.

Aber wenn ich das Ganze richtig verstehe, ist ja noch garkeine endgültige Diagnose möglich. Vielleicht solltest Du Deiner Frau mal vorlesen, ist doch heute auch wieder eine Falschdiagnose "Lungenkrebs" nachzulesen.

Wünsch Dir und Deiner Frau mit den Kiddis viel Glück.

lieber Gruß
Claudi
Mit Zitat antworten