Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 12.05.2005, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Alina,

Heute bitte Tee, keinen Kaffee, eine Migräne ist im Anzug, selber schuld, als Werner heimkam habe ich während seinem Bericht unentwegt Schokolade gefuttert. Und ich weiß doch beides geht nicht: Aufregung UND Schokolade.

Er wird eine niedrig dosierte Bestrahlung bekommen, zwei Monate lang dauert das und der Onkologe ist guter Dinge.Nächste Woche sind zwei Untersuchungen angesetzt und dann wird es bald losgehen. Die Therapie wird ambulant durchgeführt, ich glaube das ist meistens so.

Was die "Rahmenbedingungen" in unserem Leben betrifft, da dürfen wir wirklich nicht klagen. Wir leben in einer Großstadt. Aber ich weiß wie das auch sein kann wenn man auf dem Land lebt. Da gibt es Sammeltransporte, die beginnen um 06.00, gegen Mittag ist man in der Strahlenklinik und der letzte ist dann am Abend daheim. Schrecklich.

Ich hoffe Dein Papa hat oder hatte "nur" eine Entzündung der Prostata. Es ist bestimmt gescheit wenn in dieser Körpergegend nicht zu viel herumgestochert wird, vor allem nicht zu früh.

Liebe Alina,auch bei mir rinnt immer wieder ein Tränchen. Bei Musik geht das rasend schnell. Allerdings sind es nicht mehr so riesige Kullertränen, die fast waagrecht aus den Augen schießen.

Ich drück Dich und sag Dir noch was: Saphir ist erst 25!
Briele