Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.04.2011, 22:20
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Ein unerträgliches Gefühl

Hallo Liebes,
als mein Mann starb -vor 7 Monaten- habe ich mich auch ins Getümmel gestürzt, Planung der Beerdigung, Planung wie geht es weiter mit Haus, Schwiegermutter, Sohn, Planung Urlaub mit Kollegin, und und und und und...... Ich habe einfach nur gedacht, daß muss so sein, ich habe einfach nur gedacht mein Mann wollte es so, daß ich mich nicht hängen lasse..... 7 Monate danach bin ich erst nervlich an meine Grenzen gestoßen und jetzt erst fange ich an zu trauern. Vielleicht hilft es mit meiner kleinen Geschichte zu begreifen, daß vielleicht dein Familie auch so denkt, sie leiden, aber sie stürzen sich einfach nur ins Leben, auch so eine Art zu trauern, aber glaube mir sie leiden genau so wie du, und sie vermissen deine Mama genau so wie du..... verzeih ihnen ... und sei großzügig...
Pass lieber auf dich auf, dass es dir irgendwann einfach wieder gut geht.... ich weiß es ist nicht einfach.... ich wünschte mir auch einfach nur, daß mein Mann wieder da ist und ich mein altes Leben zurück bekomme, aber leider bekommen wir das alte Leben, das Lachen und die Sicherheit nicht mehr zurück, wie müssen lernen - wie in der Krabbelgruppe- in das Leben zurückkrabbeln.
Dir Liebes ein wunderschönes Osterfest, ein bißchen Lachen und viele Umarmungen, die ich Dir schicke
Gruß Ilonka
Mit Zitat antworten