Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.11.2004, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reha ab 08.12.04 in St. Peter-Ording, wer noch?

Hallo Susanne.

Schön zu lesen, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht....wie du selber schreibst.

Ich bin seit Ende Februar 2004 mit dem Lymphkreks beschäftig. Viele Untersuchungen standen an.
Ende März 2004 wurde mir dann das Lymphom, was vor dem re. Ohrläppchen wangenseitig saß, entfernt.
Dann folgte 19 Wochen Antikörper/Chemotherapie und 22
Bestrahlungen. Achja...im 4 Zyklus der Chemo landete ich mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus für 9 Tage. Leukos waren total im Keller. Deswegen habe ich mich seit dem nur noch fürs Nötigste vor die Tür begeben. Hatte keine Lust mehr auf weitere Infekte.

Nun sagte mir meine Onkologin, ich würde mich in kompletter Remission befinden. Kanns aber noch gar nicht so recht glauben. Schon komisch, oder? Zuerst denkt man.....neee Krebs bekommste niemals und dann glaubste nicht, dass er erstmal weg ist.

Nunja, werde wohl in den nächsten Wochen zu mit kommen und das Vergangene alles begreifen. Freue mich total auf die Reha. Weiss zwar nicht was dort auf mich zu kommt, aber trotzdem habe ich grosse Vorfreude.

Werde dann auch im Januar 2005 wieder meine Arbeit aufnehmen. Seit Beginn der Therapien habe ich der nicht nach kommen können.

Achja....bin 41 Jahre alt, Name Wolfgang, ziemlich ausgewachsen...grins, verheiratet und keine Kinder.

Meine Regierung...grins...Scherz... wird am 24.12.2004 auch zu mir in die Reha kommen. So als Besucher über mehrere Tage. Hatte das für meine Frau bei der Klinik beantragt. Bekam dann ein Schreiben, dass sie es mir ermöglichen.....freuu.

Kannst du mir was über den allgemeinen Tagesablaub
in der Klinik sagen? Bekommt man auch Zeit zum Luft holen oder ist man den ganzen Tag mit div. Anwendungen beschäftigt? Wie ist es dort an den Weihnachstagen und Silvester/Neujahr. Haben sie dort auch Programm oder herrscht dort dann gähnende Leere?

Würde mich freuen wieder von Dir zu lesen!!!

Lass es Dir gut gehen und toi toi toi für deinen Besuch beim Onkologen.

Lieben Gruss
Wollilein :-)
Mit Zitat antworten