Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 30.08.2007, 20:56
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Tanja,

ob ich SO stark bin, weiss ich manchmal nicht. Heute zum Beispiel geht es mir nicht so gut. Aber was bleibt mir anderes übrig als es irgendwie zu akzeptieren, dass es so ist wie es ist?! Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn ich alles ändern könnte.
Manchmal habe ich Tage, da frage ich mich wieso ich nun alleine ohne Robert weiterleben soll. Dann habe ich morgens schon keine Lust aufzustehen und denke nur daran das es bitte bitte schnell Abend wird und ich mich wieder in meinem Bett verkriechen kann.
Es ist ein gewaltiges auf und ab der Gefühle. Ich versuche mein Leben so gut es geht ohne ihn zu gestalten, doch es fällt so verdammt schwer.

Liebe Grüße Melanie


Für Robert

Mein geliebter Schatz,

heute morgen war ich bei Dir und habe Dir eine neue Blume gepflanzt, eine neue Solar-Lampe aufgestellt und neue Blumen in die Vase gestellt. Für den Moment sieht es doch schön aus. Jedenfalls bis endlich der Stein und die Umrandung kommen.
Ich hoffe das es bald soweit ist.
Auf der Arbeit musste ich wieder so an Dich denken das mir einfach die Tränen in die Augen gestiegen sind.
Am Samstag ist Party in Hamm. Letztes Jahr um diese Zeit warst Du noch da und nun werde ich wohl alleine fahren. Aber wenigstens in meinem Herzen fährst Du mit.
Schatzi, ich habe solche Sehnsucht nach dir. Mir ist fürchterlich kalt und ich bin total niedergeschlagen.
Ich habe noch nichtmal Lust mich über oder auf irgendwas zu freuen. Weil ich noch immer denke das es nicht richtig ist. Wieso soll ich mich freuen, wenn Du doch nicht bei mir ´bist?
Wo ist da der Sinn?

Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt...

Deine Melli
Mit Zitat antworten