Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 03.09.2007, 21:09
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schnuffelbär,

jetzt sind es 10 Wochen!! Zehn Wochen ohne etwas von Dir zu hören. Und in diesen 10 Wochen tut es nicht weniger weh, das ich Dich gehen lassen musste.
Auch Devil und Chica vermissen Dich so sehr. Sie hören noch immer darauf wenn ich sage: Wo ist der Papa? Sie gucken dann immer so traurig als wenn sie wüssten das Du nicht mehr zu uns kommen kannst.
Und mir gibt es jedesmal einen furchtbaren Stich ins Herz. Ich habe dann zu Ihnen gesagt das Ihr Hundepapa jetzt bei den Sternen ist. Manche halten mich für bescheuert. Aber das ist mir sowas von egal.
Sollen doch alle denken was sie wollen. Nur ICH weiss wie es wirklich ist.
Nur ICH kenne meine Gefühle.
Heute morgen musste ich mir wieder anhören das ich Dich endlich loslassen soll weil ich Dich daran hindern würde das Du Deine Ruhe findest.
Schatz, ist das wahr?
Aber ich kann Dich doch nicht loslassen. ich liebe Dich doch.
Was wissen die "anderen" schon davon? Hat jemand von denen schon das durchgemacht was ich mache? Nein!
Dem einen trauere ich zu wenig, dem anderen trauere ich zuviel. Geht's noch?
Was maßen diese Leute sich eigentlich an, sowas zu sagen?
Können die jetzt schon in mich reinschauen? Ich glaube es wohl kaum.
Ich glaube die einzigen die mich verstehen sind Andie und Zodiac und Christine.
Und soll ich Dir was sagen? Der Rest kann mich mal.
Ich glaube nicht das irgendwelche Leute das Recht dazu haben, mir zu sagen wie ich trauern soll oder wann und wieviel ich weinen soll.

Wenn Du doch nur hier bei mir wärst. Ich würde alles dafür geben. Wenn Dir doch nur einmal noch eine Chance bekommen könnten das Du zu uns zurück darfst.
Letzte Woche lief wieder so ein toller Film. Der Mann durfte auf die Erde zurück, wenn er irgendwelche Bedingungen erfüllt.

Es wäre zu schön wenn das auch im realen Leben so gehen könnte.

Mir wäre es egal ob ich dann unter einer Brücke wohnen müsste oder oder nur noch Kartoffelschalen essen dürfte.
Hauptsache Du wärst bei mir.

Ich habe vorhin zu Andie gesagt das es mir lieber gewesen wäre wenn Du Lebenslänglich in den Knast gemusst hättest. Dann hätte ich Dich trotzdem noch sehen können oder mit Dir telefonieren können.
Und wir hätten weiterhin zueinander stehen können, wie wir es immer getan haben.

Den Sinn, warum gerade DU gehen musstest, werde ich wohl niemals verstehen. Auch ich, werde wohl irgendwann einmal "dumm" sterben müssen.

Heute Nachmittag hatte ich ein Vorstellungsgespräch. es ist ganz gut gelaufen. Und wenn ich Glück habe, dann haben sie vielleicht zum 15.09 oder zum 1.10. Arbeit für mich. Ich hoffe es so.
Hauptsache ich kann das Haus behalten und Devil und Chica ein schönes Hundeleben ermöglichen. Alles andere ist mir völlig egal.


Mein Schatz, ich liebe Dich bis zum Himmel und zurück und noch viel viel mehr.
Ich schicker Dir tausende von Küssen dahin wo Du jetzt bist.

Für immer
Deine Melli


Ich hänge noch ein Foto von Dir und Chica (als sie noch klein war ) an
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg chica1 189.jpg (27,6 KB, 158x aufgerufen)

Geändert von MexicanLady666 (03.09.2007 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten