Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 05.09.2007, 21:15
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schnuffelbär,

ich bin gerade auf 180. War eben mit den beiden Muckelnasen spazieren und habe Frau "Dingens" getroffen. Sie meinte mir mal wieder erzählen zu müssen das die Leute hier im Ort sich das Maul darüber zerreissen weil WIR beide noch geheiratet haben. Das wäre ja nur wegen dem Erbe...haaaaaaaa das ich nicht lache. Was wissen diese "Handpuppen" schon?? Und was geht es DIE überhaupt an? Sollen sich doch erstmal über ihr eigenes armseeliges Leben Gedanken machen. Und was sagen wir beide dazu? Alles .otzen ausser Mutti...!!! Tssssssss da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

Mein Tag war heute ansonsten "es ging so". Ich habe Dich wie jeden Tag so schrecklich vermisst.

Hast Du schon mitbekommen das es Atti nicht gut geht?? Ich hoffe so sehr das er morgen früh oder vielleicht schon diese Nacht wieder von alleine aufstehen kann und das es nichts schlimmes ist was er hat.
Andies Herz würde zerbrechen. Du weisst wie sehr sie an Atti hängt. Aber wir wollen wirklich das Beste hoffen.

Ich darf mir garnicht vorstellen wie es wäre wenn Devil oder Chica was hätten. Sie sind doch einzige was mir von Dir noch geblieben ist. Alles andere interessiert mich nicht!

Ach Bärchen, ich wünschte Du würdest unten in Deinem Sessel sitzen und mich "anflehen" das ich Dir noch was süßes bringe
Für Dich würd ich sogar im Schokoladenmuseum einbrechen.
Und wenn es gemusst hätte, dann hätte ich für Dich getötet!!

Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt und hoffe noch immer das Du mich nicht zu lange darauf waren lässt, das Du mich zu Dir holst.

In Liebe
Deine Melli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg images.jpg (4,2 KB, 122x aufgerufen)
Mit Zitat antworten