Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.07.2002, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Strahlen

Hallo Rainer!
Ich würde dir und deinem Bruder gerne weiterhelfen, was die Strahlentherapie betrifft. Aber was ich berichten kann, stellt sich natürlich anders dar, als aus der Sicht des Betroffenen selber. Werde meinen Vater deswegen auch selber nochmal befragen! Also, soweit ich mich erinnern kann, hat er die Therapie ziemlich gut vertragen. Mir wäre nicht bewußt, dass er schwere Nebenwirkungen gehabt hätte, außer teilweise verbrannter Haut. Aber das könnte auch „vermeidbar“ gewesen sein.... Bei der Zahl kann ich jetzt auch nur schätzen. Es müßten zwischen 20 und 25 gewesen sein, auf keinen Fall mehr. Die Prozedur war nach ca. 4-5 Wochen abgeschlossen. Die Atmung nach der Therapie war normal und ich denke, dass damals nur der Primärtumor bestrahlt wurde. Tut mir leid, dass ich dir da jetzt nicht super weiterhelfen kann. Aber wie gesagt, sobald ich mehr weiss, werde ich die Info gleich weitergeben. Auf jeden Fall auch alles Gute für deinen Bruder!

Svenja – ich find’s supertoll, dass du so gute Nachrichten hast! Ihr schafft das! Für mich MUSS es einfach belohnt werden, wenn jemand sich so einer Krankheit stellt und bereit ist, für das Leben zu kämpfen. Diese Woche wird sich auch für meinen Vater entscheiden, wie es weitergeht.

Viele Grüße
Mani
Mit Zitat antworten