Thema: Fassungslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 22.09.2003, 00:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fassungsl..grauenvolle Kindheit u. dann noch Krebs

Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin heilfroh, dass man sich hier im Forum den ganzen Seelenmüll vom Herzen schreiben kann.
Ich hatte eine ganz grauenvolle Kindheit. Ich bekam dementsprechend auch keine Liebe von "meiner" Mutter. Ich habe mich quasi durch mein Leben gequält.Hätte ich damals meine Omi nicht gehabt, so wüsste ich auch heute nicht was Liebe bedeutet. Ich musste zum Bsp. immer mit ansehen, wenn meine anderen beiden Geschwister bevorzugt wurden. Zu Weihnachten bekam ich keine Geschenke und sass wie "Müll" in der Ecke. Es war eine Qual sondergleichen, ja verdammt hart. An Geburtstagen wurde ich nicht gratuliert (habe übrigens eine Zwillingsschw. der natürlich Geschenke entgegen gebracht wurden). Ich bekam nie Leckereien, nie......was erhielt ich überhaupt ? Ein Leben ohne Liebe ohne Umarmungen ..was ist das ? Ich will jetzt hier niemanden mit meinen Worten total schockieren.....ich hatte kein Zimmer im Hause "meiner" Eltern, denn mein Bett war damals im Obergeschoss neben das Zimmer meiner Schwestern untergebracht....auf dem Flure. Mein Vater kam nie gegen meine "Mutter" an. Im Gegenteil er gehorcht ihr bis heute noch aufs Wort. Unvorstellbar! Meine Verwandten und Nachbarn wussten von den "Misshandlungen meiner Kindheit" aber n i e m a n d traute sich mir zu helfen. Heute bekomme ich nur noch Wut auf Menschen die wegsehen, wenn in der Nachbarschaft "die Bombe einschlägt"................... Mit 17 J.wurde ich von einen fremden Mann vergewaltigt und bin auch vorher auf die schiefe Bahn geraten. Mein Leben war bis vor ungefähr 12 Jahren noch die einzigste Hölle. Es klingt geradezu grausam, es war die pure Realität !
Stellt Euch bitte nicht vor, dass ich optisch runtergekommen war, nein nach aussen habe ich von alldem nichts gezeigt. Ich lebte nach dem Bilde meiner Erzeugerin......tue mich schwer wenn ich das Wort : Mutter schreiben muss. Es sollte bloss keiner wissen, das ich anschaffen gegangen bin ...keiner sehen und überhaupt. Meine Seele war längst tod. Irgendwann stellte ich fest, dass das nicht alles vom Leben war. Ich entschloss meinen Leben neue Ziele zu setzen und steckte Prioritäten.
Es gelang mir ohne Psychologen und ich bekam viel später ein Kind.
Mein Leben wurde immer schöner, ja himmlisch zugleich. Mein Kind ist das Allergrösste für mich !!!!!!!!! Dank meiner Oma die mir vor vielen Jahren gezeigt hatte, was überhaupt Liebe ist ( Oma ist schon seid Jahren tod) so gebe ich all dies ! an meinen Sohnemann weiter. Mit meinen Erzeuger/in habe ich natürlich keinen Kontakt mehr.
Dies hier zu........................
Plötzlich bekam ich im Dezember 2002 kurz vor Weihnachten (ich war gelähmt vor Schock) die Diagnose Gebärmutterhalskrebs. Sollte meine grauenvolle Vergangenheit nicht ausreichen ??? Warum auch noch Krebs ??? Warum ????? Was habe ich schreckliches auf dieser Welt angerichtet ? Meine Fragen werden wohl immer unbeantwortet bleiben.
Ich werde niemals aufgeben !!!!!! Ich liebe meine Kleinfamilie sehr, mein Sohn und mein Freund. Das grösste Los mag wohl mein Sohn und mein Partner auf dieser "kalten / herzlosen" Welt gewesen sein !!!!!!!!!! Wir lieben und respektieren uns und mögen uns abgöttisch ! Ich will trotzallem l e b e n und all meine Liebe meiner Familie schenken.....hoffentlich sei mir dies jetzt endgültig gegönnt !

Diese Geschichte habe ich im "schnelldurchgang" verfasst und hab somit viel Leid absichtlich verschwiegen. Ich könnte wohl ein Buch verfasssen, aber..........es ist V e r g a n g e n h e i t .

JETZT LEBE ICH / w i r !
Mit Zitat antworten