Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 01.10.2013, 16:54
SusanneC SusanneC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 22
Standard AW: B-NHL - Die erste Runde ging verloren

Hallo Dirk,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich war zwischenzeitlich nervlich doch recht am Ende: der Mann meiner Mama starb Pfingstmontag an Krebs, meine Mama dann am 12. Juli (auch Krebs, endgültig diagnostiziert am Donnerstag vor Pfingsten). Da beide hier wohnten, war ich auch hier sehr direkt in die Behandlung mit involviert.

Wir hätten im Juli den endgültigen Termin für die Stammzellenbehandlung gehabt. Geplantes Startdatum war der 18.7. (Donnerstag).

Montags musste mein Mann im Krankenhaus sein und es wurden dann noch Untersuchungen gemacht und Mittwoch fanden sie dann heraus, dass der Krebs so weit gewachsen war, dass er höchstwahrscheinlich schon direkt bei der ersten Nachuntersuchung zur Stammzelle wieder voll da wäre.

Die Entscheidung war also entweder in die doch sehr anstrengende und wenig Erfolg versprechende Stammzelle zu gehen oder heim zu fahren und vielleicht noch ein paar schöne Wochen oder (mit Glück) Monate zu haben.

Mein Mann entschied sich heim zu fahren.

Ganz ehrlich: man hätte den Juli aus dem Kalender streichen müssen!

Mittlerweile bekommt er außer Pantoprazol und Acic nichts mehr von den Ärzten, von der Familie Vitamin D, Ingwer, Zitrone und Tee und von der Heilpraktikerin Globoli und Tropfen.

Es geht ihm seit Juli stetig besser. Seine Beine schwellen nicht mehr an, sein Darm macht immer weniger Probleme und die Schmerzen sind (fast immer) weg. Wenn wir nicht wüssten, was für eine heimtückische Mistkrankheit der Krebs ist, würden wir vor Freude fliegen!

Es geht ihm gut, wenn auch auf niedrigem Niveau, aber wir freuen uns über alles!

Liebe Grüße und ganz, ganz vielen lieben Dank, dass Du uns die Daumen drückst, Dirk!!!

Susanne
Mit Zitat antworten