Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 02.09.2004, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Liebe Sabine,

wenn ich Deine Texte Lese, Deine Zeilen an Deinen Papa, dann wird auch mein Herz ganz traurig und schwer, denn ich weiss genau was Du durchmachst. Mein überallesgeliebter Daddy ist 1995 im Urlaub an einem Herzinfarkt gestorben. Ich kann es bis heute nicht fassen, dass er nicht mehr da ist. Er wollte seine Enkelkinder noch kennenlernen, wollte mich bei meiner Hochzeit an den Altar führen....es tut soo schrecklich weh..
Mein Papa war auch ein sehr sehr sehr lieber Mensch...auch oft ZU lieb für diese Welt. Er war für mich genau das was Dein Papa für Dich war.
Ich fühle soo sehr mit Dir.
Es ist natürlich mit der Zeit anders geworden der Schmerz....man lernt damit zu leben, aber das Leben bleibt einfach ein anderes ohne meinen Papa.

Lass Dir von denjenigen Menschen nichts sagen, die nicht verstehen dass Du noch immer trauerst...sage ihnen was Du denkst...und wenn Du es nicht aushälst mit diesen Menschen dann distanziere Dich...denn solche Sprüche kenne ich...und sie tun unsagbar weh...kein Mensch kann Deinen Schmerz nachempfinden, der selbst noch nicht in diese Erfahrung gemacht hat, die so furchtbar schlimm ist, dass man denkt man zerbricht daran.
Das Einzige was ich Dir auf den Weg geben kann ist: wenn es Dir ganz schlecht geht, schau Dir Dein Kind an...sie ist bestimmt eine ganz süsse...schau Dir ihr lachen an...denk an Deinen Papa und freu Dich darüber, dass Du sie hast, ihn hattest und dass Ihr Euch irgendwann wiedersehen werdet. Davon bin ich überzeugt.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, viiiiel Kraft aber vorallem für Dich und Deine Familie Gesundheit!!
Sei lieb gegrüsst und umarmt.
Kathrin mit ihrem Papa für immer im Herzen
Mit Zitat antworten