Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.03.2007, 10:40
stef777 stef777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 175
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

liebe ulrike,

auch mein herzliches beileid. mein vater ist ja auch anfang januar gestorben (6.1.). jedes mal, wenn ich dies aussprechen muss vor anderen leuten, schnürt sich mir die kehle zu. ich muss die tatsache jedes mal erneut akzeptieren, dass er nicht mehr ist.
mir geht es wie dir. ich denke sehr sehr oft an die letzten stunden und tage, und wie mein vater dann tot im bett lag. wenn ich am krankenhaus vorbeifahre, ist auch mein erster gedanke mein vater. ("hier lagst du also die letzten tage deines lebens, das hättest du dir davor auch nicht so vorgestellt"). man kann das krankenhaus auch von dem haus meiner eltern sehen, das ist auch nicht einfach.
ich bin wie du auch oft total verwirrt, das leben geht um einen herum weiter, man selbst möchte einfach die zeit anhalten. man versucht tapfer zu sein und nach vorne zu blicken, und kämpft gleichzeitig gegen die ganzen bilder in seinem kopf an. als kleiner trost - es geht vielen wie dir....in dem sinne ist es eine "normale" reaktion. zum glück können wir uns hier austauschen...

Liebe grüße
stef.
Mit Zitat antworten