Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.05.2003, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schwerer Abschied

Liebe Elka,

fühl Dich ganz fest umarmt. Es tut mir so leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit, die Du jetzt durchmachen musst. Ich war wie gelähmt, als meine Mama starb. Obwohl wir wußten, dass sie nur noch Wochen zu leben hat, ist sie trotzdem plötzlich von uns gegangen, ohne dass wir uns verabschieden konnten. Ich freue mich für Dich, dass Du dazu die Gelegenheit hattest. Ich hatte lange Zeit nur das schreckliche Bild von ihr vor Augen, als wir nachts in Krankenhaus fuhren und sie tot da lag - das war nicht meine Mama. Gestern sind es genau 5 Monate hergewesen, dass sie von uns gegangen ist. Und dieses letzte schreckliche Bild ist weg - ich kann mich nicht mehr erinnern; wenn ich an sie denke, kommen lebendige Bilder von ihr in meinen Kopf, Szenen, die wir erlebt haben und die mir in Erinnerung geblieben sind - da ist sie wie sie immer war, gesund, voller Lebensfreude, schön und lustig. Das ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Lass Dir Zeit, all das zu verarbeiten; und glaub mir, die Erinnerung kommt wieder! Es dauert länger, als man glaubt. Ich war anfangs wie geschockt, konnte monatelang nicht weinen - jetzt, wo ich Deine Zeilen lese und ich das schreibe, laufen mir die Tränen in Strömen.

Deine Kiki
Mit Zitat antworten