Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.08.2007, 19:43
Zoe Zoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 242
Standard AW: Erfahrungen mit Taxoten & Gemzar

Hallo Martin,
Du hast ja schon einiges hinter Dir.........Möcht Dir auch raten, Dich noch an eine andere Klinik zu wenden, für Sarkome gibt es meiner Meinung nach in Dtl nicht DIE Klinik, aber wenigstens Häuser mit Erfahrung - natürlich relativ bei dieser seltenen Erkrankung. Ich würde Dir zu Essen oder Heidelberg raten.
Mein Freund hatte vor 6 J. ein Sarkom im Bein und wurde damals leider nicht richtig behandelt und wir hatten keine Ahnung ........ Will jetzt damit überhaupt keine Panik machen, ist nur ein gut gemeinter Rat - gerade bei so einer schwerwiegenden und seltenen Erkrankung muss man sich leider selber ein Stück weit mitkümmern. Geh es ruhig an, aber hol Dir eine andere Meinung und lass Dich beraten - Du musst dazu der Klinik Deiner Wahl die wichtigsten Unterlagen vorlegen, Befunde, Bilder etc. Was ich nicht ganz verstehe - wie heißt denn Dein Tumor, der wurde doch operativ entfernt, da muss es eine genaue Typisierung/Histologie geben!? Frag nach einer Kopie Deiner Krankenakte, falls Du nicht alle Unterlagen hast. Alles Gute für Dich - Zoe
Mit Zitat antworten