Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.04.2004, 03:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie mehr Glück empfinden ...

Liebe Sandra ,

Meine Mutter ist vor 6 Jahren gestorben. Ich erinnere mich, das ich anfallsartig so Getrauert habe, das ich richtige körperliche Schmerzen hatte, mit Heulkrämpfen und einem tiefen Gefühl der Machtlosigkeit und auch das Gefühl das es mich zerreist.
Bilder begleiteten mich den ganzen Tag oft habe ich sie gesucht in Ihrer Kleidung in meinem Kopf ,habe mit Ihr gesprochen und manchmal das Gefühl geghabt sie ist ganz nah bei mir. Ich hatte damals nicht die Hilfe anderer Betroffenen gesucht,ich war mir überhaupt nicht bewusst das ich das hätte tun konnen (fällt mir jetzt so auf)
Halt hat mir meine Familie und ein Paar Freunde gegeben.
Ich konnte mir in dieser Zeit noch nicht mal vorstellen das es mir irgendwann besser gehen könnte und fühlte mich ausgeliefert.
Gestern war es das erste mal nach langer Zeit das ich mich wieder damit beschäftige ,das ich weinte und mit ihr sprach, es kommen alte Gefühle wieder hoch aber es zerreist mich nicht mehr. Denken tue ich an meine Mutter noch oft meist ganz kurz im Alltagsituationen
ich habe mir unbewusst Erinnerungs Inseln gesetzt (z.B einen Ring von Ihr liegt immer im Badezimmer).
Aber Ich muß auch sagen das ich wieder leben kann, mich freuen und feiern kann all das was vorher auch war, nur das da eine Narbe ist die manchmal wieder zur Wunde wird .

Ich drücke Dich ganz fest
Elli
Mit Zitat antworten