Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491  
Alt 30.10.2006, 14:02
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

sind wohlbehalten aus unserem Kurztrip zurückgekehrt. Habe mit meinem Mann im Allgäu noch einen kleinen Stadtbummel gemacht. Obwohl ich schon so oft dort war fiel mir dann ein, ups, ich hab die Kirche ja noch nie von innen gesehen. Also gut, mein Mann und ich in die Kirche, Kerzchen angezündet und dann ab zu Schwager und Schwägerin.

Liebe Yvonne, ich bin ja schon seit Jahren aus der Kirche ausgetreten weshalb Allerheiligen für mich keine Bedeutung hat. Ich muss nicht auf den Friedhof um dort die Lästerweiber zu hören: die trägt ja kein Schwarz, die weint ja am Grab gar nicht, usw. das geb ich mir nicht ! Mein Onkel hat mir gesagt dass er auf Allerheiligen ein neues Gesteck auf´s Grab legt und ich mich darum nicht kümmern brauch. Hört sich für Mitleser vielleicht blöd an aber es ist ja auch das Grab wo die Eltern von Papa und Onkel mit drin sind. Onkel und ich sind einfach so verblieben dass er den Winter übernimmt und ich den Sommer. Wie schon öfter geschrieben bin absolut nicht der Friedhofsgänger weil Papa für mich einfach nicht dort ist, Symbolisch für mich ein Ort wo ich trauern kann aber das kann ich an jedem Fleckchen dieser Erde auch.

So, nun die "mich Gebärende" hat ja auch noch an Allerheiligen Geburtstag. Ich hab am Freitag ein Geschenk per Post an sie weggeschickt dass sie am Samstag schon erhielt und neugieriger Weise gleich auspackte. Sie hat sich wohl sehr gefreut und rief mir gestern morgen an um sich zu bedanken. Das schöne Foto stehe nun schon im Wohnzimmer und die Kette sei auch ganz toll. Kurzum, wir haben eine Einladung am Mittwoch Abend ins Restaurant zum feiern und sie wollte ja unbedingt noch ihren Schwiegersohn kennen lernen. Mein Mann hat mich überredet zuzusagen weil ich natürlich wieder etwas bockig war und erst nicht wollte. Aber Dank der Überredungskunst meines Mannes gehen wir nun hin. Wenn ich Anfange zu Zicken kann er mich bremsen und den Geburtstag mag ich ihr nun nicht verderben. Lerne dann wohl auch noch meine Patentante mit Anhang kennen. Das wird mir was geben . . .

Bin froh dass du dich mit deiner Freundin wieder versöhnt hast , so eine Freundschaft ist schon sehr wichtig.

Liebe Gaby, bin genauso neugierig wie Yvonne und schließe mich der Fragestellung an.

Mein Mann musste gestern Mittag arbeiten und ich fuhr mit ihm und hab nun komplett ALLE !!! Weihnachtsgeschenke. Bin ganz stolz auf mich

Mädels, ich drück euch, Bussi Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten