Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 06.09.2006, 20:58
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich habe jetzt ganz kurze Haare und so würdest du mich nicht wiedererkennen, mein Typ hat sich komplett geändert, nur bin ich immer noch so traurig, verzweifelt, wütend, missmutig, trauend und weinerlich wie vorher.

Heute auf Arbeit war es heftig, wir hatten heute so viele Notfälle wie 2 blutende Kopfwunden, 2 frische Herzinfarkte, eine die sich die Pulsadern aufgeschnitten hat, 3 allergische Reaktionen und 2 mal akute Luftnot. Soviele Notfälle haben wir sonst in einer Woche aber nicht in 5 Stunden ist heute Vollmond???

Ich habe in dem Krankenhaus angerufen habe, abr meine Histologie ist immer noch nicht fertig, morgen ist es dann 2 Wochen her. Was fällt denen eigentlich ein mich so auf die Folter zu spannen, die müssen doch wissen, das man Angst, Panik und Hoffnung verspürt bis man dann das Ergebnis hat.

Morgen wird auf Arbeit auch ein hefitger Tag, gib mir Kraft ich habe nämlich keine mehr mir ist nach weinen aber irgenwie kann ich ihnen keinen Lauf lassen ich weiß nicht ob es daran liegt das ich nicht allein bin und nicht eine Last sein will. Steffens Papa kriegt Chemo und dem geht es nicht gut und wenn ich dann auch noch komme und sage mir geht es nicht gut dann weiß ich nicht ob es ihm nicht zu viel wird.

Ich würde jetzt gern mit dir rede, deinen Rat hören und wollen das du mich in den Arm nimmst.

deine Nicole