Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.05.2009, 23:27
melli09 melli09 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Hallo ich habe vor 2 woche erfahren dass ich gebärmutterhalskrebs habe im 4 stadium. und vor 2 monaten erfuhr ich erst dass ich ms habe mein freund steht auch voll zu mir aber ich habe einfach keinen optimismus mehr! ich hatte schon 3 schübe seit dem und war auf einer seite gelähmt und war im rollstuhl hatte dann reha und bin etz wieder einigermassen ok.
der Arzt hat das alles voll verharmlost ich habe auf dieser seite schon einiges gelesen und ich muss sagen das hat mich geschockt. Der arzt meinte sie nehmen nur ein bischen was weg und es is ok. ich bin erst 22 jahre alt und möchte aber noch kinder!!! deshalb habe ich gesagt dass sie mir ja nicht alles rausnehmen sollen und warten ich will vorher auf jedenfall noch ein kind ´mit meinem freund deshalb möchte ich noch warten und dann können sie mir meinetwegen alles entnehmen. Ach und noch was ich nehme seit ich 9 Jahre alt bin die pille aber nur wegen meiner starken regelschmerzen!!! ich hatte erst mit 18 mein erstes mal. In der pille war ein stoff der mir half weniger schmerzen zu haben. Die gibt es allerdings nicht mehr. Helft mir bitte leute!!!
Mit Zitat antworten