Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 18.12.2012, 08:19
Benutzerbild von Schrinst
Schrinst Schrinst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: Oberbergische Land
Beiträge: 116
Ausrufezeichen AW: Schrinst stellt sich vor

Guten Morgen Ihr Lieben,

wieder ist eine gewisse Zeit ins Land gegangen und ich möchte mich wieder bei Euch melden. Ich habe Euch alle nicht vergessen und komme auch regelmäßig wieder her, wenn es meine Zeit erlaubt.

Nun, was gibt es von mir zu berichten? Ich bin in meinem neuen Job gut angekommen, habe die Probezeit überstanden und fühle mich sehr wohl. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß, auch wenn ich wieder eine Überstunde nach der nächsten mache; doch vergesse ich nicht, einen entsprechenden Ausgleich zu finden.

Mich plagt derzeit ein grippaler Infekt, aber was solls, ich hab da schon weit aus mehr überstanden

Meine vierte Nachsorge verlief auch wieder positiv für mich und ich bin weiterhin in voller Remission - dem Herrn sei Dank!

Nachdem ja bei mir in der ABH Diabetis festgestellt wurde, habe ich gut und gerne 20 kg abgenommen und eine Zeitlang ein Medikament gegen / für Diabetis eingenommen. Jetzt bin ich Medikamentenfrei und habe annähernd die Blutwerte eines "Normalos".

Lediglich die Kompressionsstrumpfhosen sind noch immer meine treuen Begleiter und werden es auch bis zum Schluss bleiben. Mein Doc. hatte gesagt, dass gerade im Beruf mit sitzender Tätigkeit und meine Neigung zu Thrombosen sowie die schwachen Venen bei mir das notwendig machen. Naja, im Winter find ich das gar nicht schlecht...aber im Sommer war es dann ab und an doch sehr unangenehm.

Mein Kopfkino läuft - sicher so wie bei Euch - immer noch, doch habe ich es bereits geschafft, es so weit auszublenden, dass es mich nicht mehr zu sehr stört. Ich höre zwar jetzt vermehrt auf meinen Körper, möchte aber auch nicht als "Hypersensibelchen" durchgehen...wobei ein Weichei bin ich ja

So, ich hoffe bei Euch gibt es auch interessantes zu berichten.....

Liebe Grüße

Euer Stefan
__________________
Gruß Stefan
Meine Diagnose (vom 16.08.2010)
Hochmalignes B-Zell-Lymphom,
Lokalisation Zungengrundtonsille, Stadium I
Teilnahme an der Flyer-Studie:
6 Mal Retuximap, letztes am 08.12.2010
6 Mal CHOP 21, letzte am 09.12.2010
2 Mal Chemo in Hirnwasser
Reha
01.02.2011 - 21.02.2011 in Reichshof Eckenhagen
27.01.2011 Remission

https://sites.google.com/site/nonhodgkinlymphom/home

https://kompressionsstrumpfhosen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten