Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.01.2005, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierentumor und Metastasen in der Lunge

Liebe Martina,

ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen.
Mein Vater ist vor 2,5 Jahren an Nierenkrebs erkrankt. Er hatte eine Metastase im Gehirn.
Behandelt wurde er mit einer hirnschranken- gängigen Chemo und auch mit Interferon.
Er hat das Glück, bei dem Arzt in Behandlung zu sein, der dieses Mittel mitentwickelt hat und als sehr angesehener Mediziner gilt.
Die Klinik, wo dieser Arzt tätit ist, ist das Klinikum Hornheide bei Münster.
Vielleicht holst du dir da mal Informationen- ich kann es nur weiterempfehlen. Er ist echt ein super Arzt und gibt keinen Patienten auf (er tut alles in seiner Macht stehende, verschönt aber nichts)
Bei meinem Vater hat die Therapie so sehr angeschlagen, dass er mit einem Ruhepuls von 200 (normal ist 120) wieder ins Krankenhaus mußte. Darum konnten wir diese Therapie nicht zuende führen.
Bis heute war bei ihm alles in Ordnung. Heute hatten wir dann wieder eine dieser schrecklichen Routineuntersuchungen.
Dort wurden nun 2 kleine Tumore in der Lunge und 1 Tumor an einer Rippe gefunden.
Für uns alle ein großer Schock- wie sicher auch die Diagnose für dich und deine Familie war.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Erfahrungen etwas Hoffnung zurückgeben, auch wenn bei mir nicht eitel Sonnenschein herrscht.Hoffnung besteht immer und man sollte sie auch niemals aufgeben.
Ich wünsche deinem Vater, dir und deiner Familie von Herzen alles Gute.
Karenname@domain.de
Mit Zitat antworten