Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.01.2005, 18:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierentumor und Metastasen in der Lunge

Hallo Rudolf.Hallo Alina
Rudolf mit Deiner Meinung im vorigem Bericht bin ich nicht einverstanden.Einem Patienten der verunsichert ist nach einer schlimmen Diagnose sollte man mit Entscheidungen nicht alleine lassen.Es gehört meiner Meinung nach Ihn zu Ermuntern alles zu tuen eine Verbesserung seiner Lage zu Erreichen.So ist es mir ergangen als ich am Anfang nicht wuste wo mir der Kopf stand.Dazu hat der Rat meiner Ärzte,die Ermunterung meiner Frau(die mich auch damit aus einem absolutem Tief geholt hat)Gute fachliche Beratung von Freunden die sehr gute Fachkentnis haben gehört.Die Mistel gehört nach Abschluß der vorangegangen Therapien auch dazu.Der Einsatz der Mistel war letztendlich wieder meine ureigene Entscheidung .Alles in allem sollte man den Patienten Raten und Beraten und nicht zu meinen er müsse alles selbst entscheiden.In guten und intensiewen Gesprächen kommt dann der Wille zu Leben von ganz alleine.Auch das man wie ich Erkennen muß nicht mehr ganz geheilt zu werden.Vieleicht helfen meine Zeilen Alina einen Weg aufzuzeichnen Ihrer Mutter zu Helfen um nicht tatenlos danebenzusitzen und und Ihrer Mutter die alleinige Entscheidung zu überlassen.Alina suchte ja nach Alternativen und nicht einfach abzuwarten was passiert.Ich hoffe Rudolf das du meine Meinung So akzeptieren kannst.
Gruß Hartmut
Mit Zitat antworten