Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.01.2005, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierentumor und Metastasen in der Lunge

Hallo, zunächst einmal danke ich euch über die vielen Antworten auf meinen verzweifelten Aufschrei. Ich wusste einfach nicht weiter. Mittlerweile habe ich mich schon etwas beruhigt und gehe die Sache jetzt an. Ich versuche mich soviel wie möglich zu informieren, über all die möglichen Therapien. Ich persönlich wusste bisher nicht besonders viel über das Nierenzellkarzinom. Ich habe meiner Mutter vertraut, habe gadacht sie würde mir schon alles sagen. Allerdings musste ich feststellen das sie eben dies nicht tut. Letzte Woche wollte sie mir sogar den Termin für ihre Nachsorgeuntersuchung verheimlichen ( eine ihrer Freundinnen verplapperte sich dann zufällig bei mir). Ich mache ihr keine Vorwürfe,denn ich weiss genau sie will mich nur schützen und eines weiss ich gewiss, meine Mutter will auch LEBEN. Es kommen nun auch viele Gespräche auf uns zu. Ich muss genauso lernen mit dieser Krankheit umzugehen, aber eines möchte ich auf keinen Fall aufgeben, dass kann ich einfach nicht.

Ich danke euch nochmals allen, und werde mich bald wieder melden wenn ich mehr über die Befunde weiss. Liebe Grüße an alle Alina
Mit Zitat antworten