Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.09.2004, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin gesund, fühle mich alleingelassen

liebe vida,
ich war den ganzen vormittag draussen an der sonne und habe mir die nase kitzeln lassen. es geht mir etwas besser. ich möchte auch irgendwie an seinem grossen tag nicht trübsinnig in der gegend hocken, dass will er ganz bestimmt nicht! kurz nachdem er die diagnose anfang diesen jahres bekommen hat wollte er gleich mit mir schluss machen. er hat gesagt, dass ich doch noch jung wäre und bestimmt jemanden finden würde. ich denke wenn ich einen neuen freund hätte würde ich ihn sehr glücklich machen....wenn das doch so einfach wäre... momentan haben männer glaub ich schlechte karten bei mir, wie auch, dazu muss ich "frei" sein. ich denke wirklich nicht, dass er mir weh tun will....es ist nur so schwer dinge und handlungen zu begreifen wenn man auf vermutungen angewiesen ist... ich arbeite daran die dinge die ich ändern kann zu ändern, die dinge die ich nicht ändern kann zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen und beides voneinander zu unterscheiden... irgendwie habe ich das so ähnlich hier im forum schon gelesen...wenn es nur so einfach wäre... mein verstand sagt hüh und mein herz sagt hott.... er will seine ma mit ins krankenhaus nehmen, irgendwie soll das ganze ambulant gemacht werden... ich versuche im jetzt und hier zu leben... ich hoffe sehr nicht immer die falsche entscheidung zu treffen... für heute habe ich mich entschieden ihm seinen traum für sich alleine zu lassen, alles weitere werde ich sehen.....habe gerade wieder gelächelt, danke! und alles liebe, doozie

liebe susanne,
dein sonnenstrahl hat mich wirklich voll getroffen, spüre eine wohlige wärme in mir, doozie

lieber...... drücke dir ganz fest die daumen! ihr beide packt das! dein .......
Mit Zitat antworten