Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.09.2006, 09:05
sabine_69 sabine_69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Nur für Dich, Mama!

Hallo Mama,
es tut so weh... gestern habe ich unsere Nachbarin mit ihrer Mutter im Garten arbeiten sehen, weißt Du, die kleine Blonde in meinem Alter, die zwei Häuser weiter wohnt..
Danach sind sie lachend zusammen zum Einkaufen gefahren und ich musste heulend ins Haus gehen.
Wir wollten doch auch noch so viel zusammen machen. Und mit unserem Garten weiß ich auch nicht weiter, Du hattest immer so tolleTipps. Immer wenn ich die fette Henne sehe, die wir letztes Jahr noch zusammen eingepflanzt haben, schnürt es mir den Hals ein. Das war das letzte Mal, das wir zusammen bei uns im Garten gewurschtelt haben.
In diesem Sommer, der ja so heiß war, wäre mir der eine Busch fast eingegangen und ich bin richtig panisch geworden und habe ihn zweimal täglich gegossen, damit ja nichts passiert.
Letzte Woche habe ich bei Euch aus dem Garten Ableger geholt und sie bei uns eingepflanzt, jetzt ist alles voll mit fetter Henne, aber sie erinnert mich immer an Dich und an unsere gemeinsamen Sachen.

Ach Mama, mir gehts im Moment gar nicht gut, Du fehlst mir und ich bin immer noch so fassungslos.

Deine Dicke
Mit Zitat antworten