Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.11.2006, 15:59
sabine_69 sabine_69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Nur für Dich, Mama!

Hallo Mama!
Du fehlst mir so unendlich.

Nun ist es tatsächlich passiert: ich bin schwanger!. Anfangs war das ganze noch sehr wackelig, weil ich Blutungen hatte, aber inzwischen dürfen wir auf eine intakte Schwangerschaft hoffen.
Ich bin vor Sorge fast durchgedreht in der einen Woche, wo es hieß, es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein oder ein Windei.
Ich habe solche Sehnsucht nach Dir gehabt, da Du bestimmt die richtigen Worte für mich gefunden hättest und gewußt hättest, was zu tun ist und wie ich mich verhalten soll.

Papa haben wir erst etwas gesagt, als sicher war, dass es keine ELS ist und das soweit alles im Plan ist.
Seine erste Reaktion war: "ich freu mich für Euch" und die zweite "Das hätte ja auch mal früher klappen können, dann hätte Deine Mutter alles miterlebt".

Genau das ist der Gedanke, den ich auch die ganze Zeit habe. Es tut mir so weh, dass Du nicht mehr da bist und diese spannende Zeit mit mir zusammen erleben kannst. Du hast es Dir doch so gewünscht.

Du wirst mir jetzt noch mehr fehlen als sonst, aber wir werden das schaffen und dann wirst Du endlich Oma!

Ich vermisse Dich und denk oft an Dich!
Deine Dicke
Mit Zitat antworten