Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.05.2011, 11:14
Sehsah Sehsah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 16
Standard AW: Erhaltungstherapie Woche 7- ständig blaue Flecken

Hallo,
danke für die Antworten. Ja anscheinend müssen Jungs so aussehen..er ist auch kaum zu bremsen..was meiner Meinung nach ja auch sehr schön anzusehen ist...wenn man bedenkt wie er vor einiger Zeit noch sehr schlapp war..aber diese vielen blauen Flecken erinnern immer wieder an die Anfangszeit, als wir die Diagnose bekommen haben...die Thrombos sind an sich sehr gut..195.000 waren es in dieser Woche...und der Arzt meint ja auch das er wohl kaum zu bremsen ist und ich mich nicht verrückt machen soll...die Blutwerte sind top..
Heute nachmitag müssen wir allerdings kurzfristig nach Kiel, da mein Lütter sich irgendwie Lippenherpes eingefangen hat..na toll..ich denke es werden nochmal 1,5 harte Jahre...es wird ja wahrscheinlich immer wieder etwas sein..
@Miss Black: Schön, dann wird er ja nach und nach alle Impfungen bekommen oder? die zeit in der Erhaltungsphase...wie habt ihr die gemeistert? Ich habe immernoch den innerlichen Kampf mein Kind in der Kindergarten zu geben..da lauern ja nur die Kinderkrankheiten..aber der Arzt meint es sei wichtig für meinen Lütten...

Lg
Mit Zitat antworten