Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 17.06.2011, 07:57
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Hallöchen MC ,

schön das du wieder da bist , ich habe dich echt vermisst und hatte schon Entzugserscheinungen

Heute habe ich meine letzte Bestrahlung . Merke die Bestrahlungen jetzt doch sehr deutlich . Ich bin in dieser Woche schon im Wartezimmer der Praxis eingenickt . Mein GöGa und ich haben beschlossen , das heute Abend mit einem klitzekleinen Pilsken zu feiern .
Bei meiner Chemo beginnt am Dienstag der 4te Zyklus und im KH haben sie zu mir gesagt das sie dann auch ein CT machen . Ich weiß aber nicht ob zu Beginn vom Chemozyklus , oder am Ende . Also brauche ich doch keine 6-12 Wochen warten wie die Strahlenärztin mir sagte . Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen .

Ich freue mich , das du so eine schöne Zeit an der Nordsee hattest und auf dem Bauernhof gleich Anschluss gefunden hast ( Kaya) Das Reizklima der Nordsee hat mir bei meinem Atshma auch immer gut getan , ich war einen Tag da und dann konnte ich meine Medis wegschließen , brauchte ich dort nicht mehr . Schöööön , das du deine Erkrankung ein paar Tage vergessen konntest .

Entschuldige bitte , das ich erst jetzt antworte . Ich stand gestern noch unter dem Eindruck von dem traurigen Post über Christa .

Grüße und sendet dir Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten