Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 04.07.2011, 07:30
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Schönen guten Morgen zusammen ,

die schreibfaule Jutta meldet sich mal wieder

Liebe MC ,

ich gehe seit dem ich Chemo bekomme , alle 4 Wochen zum Zahnarzt . Mein Eckzahn , hat sich schon verabschiedet (naja es war nur noch ein halber mit Krone drauf) Das war ein super Wackelzahn und er mußte raus weil die Wurzel so locker war wie bei einem Milchzahn . Mein Zahnarzt meint , das ein Zusammenhang mit der Chemo bestehen kann . Das schlimme daran ist das auf dem Zahn meine obere Brücke geschoben wurde . Jetzt laufe ich oben ohne rum . Ich soll abwarten bis die Behandlung abgeschlossen ist , bevor der Schaden beseitigt wird , falls sich noch mehr Zähne sich verabschieden .
Ich hoffe das sich deine Zahnprobleme inzwischen gebessert haben .

Grüße sendet dir Jutta

Liebe Erika ,

ja ich mache Sachen . Mein Schrecken war groß , als ich das Blut im Auswurf gesehen habe , aber es ist ja zum Glück alles gut ausgegangen .
Der sechsjährige Knirps meiner Nachbarin , erheitert mich oft mit seiner lockeren Art . Manchmal wünsche ich mir diese Unbeschwertheit zurück .
"Chemohirn" ist echt eine gute Ausrede , wenn man etwas vergisst , oder durcheinander bringt . Mein GöGa hört das öfter
Ich wünsche dir von Herzen , das es bei dir "steil" bergauf geht .

Grüße von Jutta

So , gleich mache ich mich auf den Weg zu den "Vampiren" und wenn alles gut geht , bekomme ich Morgen die kleine Chemo .
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart .

Bis Bald Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten