Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.02.2007, 21:32
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Adenokarzinom T2 N2-3 M1

Hallo,
Es tut mir für Euch sehr leid und mein Herzlichstes Beileid.
Ich bin eine Angehörige und bei mir hat es meine Mama, Sie ist kaum Älter als es dein Vater war nämlich 58 Jahre. Sie hat die Diagnose vor 4 Wochen bekommen und das nur per Zufall den eigentlich ist sie ins KH zur Darmspiegelung und der arzt hat bei der Aufnahme eine Röntgenaufnahme der Lunge haben wollen und so kam es raus.Ein Kleinzeliger Bronchalkarzinom, ohne Metastasen, Gr. 4,6 cm. Den werdegang kennst du bestimmt, mit CT-s und so weiter. Jeztz hat sie geraden pause vor der Zweiten Chemo, die erste hat sie eigentlich gut überstanden bis auf übelkeit und erbrechen.Im moment geht es Ihr gut, am Montag fangen sie mit der Bestrahlung an.
Es ist für mich schwer zu verstehen wie schnell es zu ende sein kann. Ich weiß wie schlecht die prognosen sind und denoch wenn ich sie angucke und sie sieht aus wie vor der Krankheit dann geht es nicht in mein kopf.
Ich hab so eine Angst vor dem was noch vor uns liegt. Ich hab so eine Angst das sie es vielleicht nicht schaft,, den was sind 5% chancen das sie die nächsten 3-5Jahre schaft.
Und wenn sie es fürs erste schaft dann ständig mit der Angst zu leben, hoffentlich keine Metas. Es ist so schreklich so hilflos zu sein........

Sei gegrüst
Alexandra
Mit Zitat antworten