Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.03.2012, 18:21
Eli333 Eli333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Wie weiterleben ohne mein Kind?

-Nicole85-
Wenn jeder Arzt am Ende seiner Schicht versagen darf, na toll ist er halt überarbeitet, super. Ich kann mir nicht vorstellen das du so denken würdest, wenn du gerade dein einziges Kind verloren hättest. Kennst du die Internet Seite www.aerztepfusch.de ? Vielleicht solltest du dir mal die Schicksale der Leute dort durch lesen. Ärzte sind da um Leben zu retten das ist ihr Job, sie müssen das notwendige Wissen bzw. Konzentration haben um ein Blutbild und Röntgenbild auswerten zu können, egal ob sie einen drei Stunden Tag oder einen 12 Stunden Tag gearbeitet haben, meiner Tochter war nicht nur mal bisschen schlecht!! Ich habe in der Zwischenzeit zwar noch kein schriftliches Gutachten aber ein Kardiologe hat bestätigt das allein nur am Blutbild (u. a. Thrombozyten und Kaliumwert) man hätte erkennen müssen das es sich um eine ernste Situation handelt, das Röntgenbild einbezogen hätte man uns niemals nach Hause schicken dürfen!!
Hier in dieses Forum kommt man her um zu trauern, hier sucht man Trost, hier möchte man Mitleid, wer hier her findet sucht Menschen die Leid teilen, die verstehen.
Ich glaube du hast wirklich keine Ahnung wie "lebenswert" das Leben nach so einem Schicksalsschlag ist, keine Ahnung von schweren Depressionen. Genau weil du davon keine Ahnung hast solltest du ganz leise sein, lass dir sagen es sind solche Texte, solche Meinungen wie deine, die Menschen wie mich zur völligen Verzweiflung treiben. Ich werde hier nicht mehr schreiben, diese Forum war mir ein Halt, du hast mir nun auch diesen genommen- danke. Menschen in einer so schweren Lebenskriese sind extrem empfindsam, Worte wie deine sind keine Ratschläge, nur Schläge, so zerstört man den Rest eines schon gebrochenen Menschen.


- An alle anderen danke das ihr hier immer für mich da wart, es hat mir immer wieder geholfen hier im Forum zu lesen und zu schreibe, danke für eure Anteilnahme und die vielen tröstenden Worte hier und auch per PN aber nun möchte ich hier in Zukunft nicht mehr schreiben. Viele wissen sicher aus eigener Erfahrung wie empfindlich, wie leicht verletzbar man in der Trauer wird. In meiner jetzigen Situation ist es einfach zu viel für mich mir noch solchen Unsinn wie von nicole85 an zu hören, das halt ich einfach nicht aus. Ich möchte mich nicht rechtfertigen müssen wie lange meine Traurigkeit, meine Trauer und mein Schmerz sein dürfen.

liebe Grüße Eli