Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.10.2007, 13:09
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

liebe linnea,

vielen dank für die schnelle antwort...also noch ein punkt mehr auf meiner montags-telefon-liste....kk anrufen.

uns geht es im moment gut, port-schmerzen tendieren inzwischen gen null, sogar bettwäsche zusammenlegen ging eben schon wieder. meine (übrigens nur 2) geißlein sind genau wie ihre mama stimmungsschwankungen unterlegen. die große (11 jahre) hat die diagnose "Krebs" zunächst sehr gefaßt aufgenommen, aber ich glaube, das gärt erst noch ne weile in ihr und bricht dann plötzlich sich seine bahn, sie ist eigentlich unheimlich sensibel. aber ich hab für genug ansprechpartner neben meinem mann und mir gesorgt, damit sie wirklich immer und überall jemanden hat, wenn sie das braucht.

die kleine (6 jahre) weiß zwar, das mama krank ist, aber sie fragt nicht weiter....ich seh ja auch im moment nur sehr selten krank aus (ein hoch auf die make-up-industrie...ich verneige mich in ehrfurcht!) aber gerade heute macht sie mir ein bißchen sorgen...mein sonst so fröhliches kind ist doch sehr in sich gekehrt...kann aber auch daran liegen, daß sie bei einer freundin geschlafen hat, das ging wohl länger!

ich werde das ein bißchen im auge behalten und nahcher gehen wir mal wieder ne große runde mit dem hund, das finden auch die kinder immer toll und hier in cuxhaven haben wir heute echtes kaiserwtter....

in diesem sinne...bis bald

dat zickchen