Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.06.2007, 00:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Non Hodgkin bei älteren Menschen

Hallo Kirsti
142.gif
erst einmal ganz herzlich Willkommen hier in unserer Runde!
Also, es tut mir leid, das Dein Vater dermaßen unter der Krankheit leidet!trostschild.gif
Nun, das er schwach und depressiv ist, kann man sicherlich nachvollziehen, hilfreich ist es jedoch leider gar nicht! Und es ist auch nicht grundsätzlich üblich bei älteren Menschen - jeder ist da für sich eben anders im Umgang mit der Therapie und der Erkrankung auf längerer Zeit.
Aciclovir ist ein Herpes Medikament, mir nicht als Chemopräparat bekannt. Clotrimforte und granozyte 34 st. sind mir leider auch nicht bekannt, sodaß ich Dir da nicht helfen kann. Allerdings hört sich das für mich nicht gerade nach einer Chemo an, kann mich natürlich irren!
Zum psychischen Zustand Deines Vaters: gibt es nichts, womit man ihn aus diesem Tief holen könnte. Der hochmaligen Hodgkin ist insgesamt gut behandelbar und die Chance auf eine Heilung sind sehr hoch, das müßte ihn doch ansich aufbauen. Vielleicht zeigst Du ihm einfach einmal die Hodgkin - Seiten hier im Forum, dann sieht er das er mit seiner Erkrankung nicht alleine ist - nicht alleine sein muß!

Ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht, alles Gute und viel Kraft+Energie, damit Du Deinen Vater aus diesem Tief ziehen kannst. Es würde mich wirklich riesig freuen!daumendrueck.gif
schlafsch.gif
Liebe Grüße
struwwelpeter - Ina

Geändert von struwwelpeter (07.06.2007 um 01:43 Uhr)
Mit Zitat antworten