Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 02.02.2004, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An meine liebe Mama

Liebste Mama,

in 3 Tagen ist nun mein erster Geburtstag ohne Dich. Wenn ich daran denke, könnte ich die Krise kriegen. Die Zeit vergeht so schnell und ich hänge immer noch fest in den Erinnerungen Deiner letzten Tage. Es quält mich jeden Tag auf´s neue, wenn mir die Bilder durch den Kopf schiessen. Manchmal wache ich auf und frage mich ob alles nur ein Alptraum war, aber dann kommt die Realität mit voller Wucht zurück und ich sitze wieder da und frage mich, wie alles nur so kommen konnte. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Manchmal wundere ich mich, wie wir alle ohne Dich klarkommen. Es kommt mir oft so vor, als ob Du nur gerade zum einkaufen bist, oder auf Toilette. Es gibt Tage, da kann ich mir das alles gar nicht vorstellen. Wir sassen immer zusammen in der Küche und haben geredet. Und nun sitze ich alleine dort. Wenn ich daran denke, das ich die nächsten 50 oder 60 Jahre ohne Dich leben muss, wird mir schlecht. Ich konnte mir nie ein Leben ohne Dich vorstellen und nun bin ich mittendrin. Ich sehe zwar nach vorne, aber die Erinnerungen an Dich und Deinen schrecklichen Tod, werden mich ein Leben lang begleiten. Genauso wie die Sehnsuch nach Dir. Du fehlst mir jeden Tag so sehr. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.
Mit Zitat antworten