Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.02.2004, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

liebe nadine,
ich habe gerede deine mail gelesen und so dabei geweint.
meine mami war 59, als mein papi in ihren armen gestorben ist und ich weiß, wie sehr sie der schmerz gequält hat, ich habe es jeden tag in ihrem gesichtchen sehen können.
sie war immer die stärkere von meinen erltern, wäre meine mami vor meinem papi gestorben, ich weiß es 100% ig ,er wäre nicht mehr zur dialyse gagangen, er hätte auch nicht für mich weitermachen können, ohne dialyse wäre er innerhalb von 2 tagen bei ihr gewesen. er hat meine mami so vergöttert.
ich weiß noch, als ich einmal bei ihnen zu besuch war, war meine mami kurz einkaufen und mein papi saß weinend auf dem sofa, ich habe ihn gefragt warum er so traurig ist und er sagte zu mir, silli die mami ist gerde gegangen und ich konnte ihr schönes gesicht nicht mehr erkennen, sie haben sich so geliebt, ich glaube meine eltern waren seelenverwante. er verlor durch seine krankheit immer mehr sein augenlicht.
ich habe, als mein papi gestorben ist oft zu ihr gesagt, engelchen, das was du mit papi so lange hattest, danach suchen viele menschen ein lebenlang vergebens, heute weiß ich, daß die zeit nach seinem tod viel zu kurz war ,damit sie mit diesem gedanken vielleicht mal einschlafen konnte, ohne zu weinen. das ich noch da war, hat ihr mit sicherheit manche tage etwas erträglicher gemacht.
bitte glaube mir nadine ich kann erahnen wie es dir geht. und es ist kein trost zu wissen, man wurde so sehr von einem menschen geliebt, denn genau dieser mensch ist mit so vielen qualen von dir gegangen und hat diese schmerzende leere hinterlassen, es tut mir so leid für dich und ich möchte deine umarmung ganz herzlich erwiedern liebe
grüße silkename@domain.de
Mit Zitat antworten