Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.09.2005, 09:46
Manu G. Manu G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 19
Standard AW: Mein Freund gab den Kampf einfach so auf!

Hallo Manu, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ja die Frage habe ich mir auch gestellt, warum hat der liebe Gott das so bestimmt. Warum nur? Ich weiß es auch nicht. Mein Mann mußte auch früh gehen, er hatte den Kampf auch verloren. Er hatte Lungenkrebs, aber wußte nicht wie schlimm es um ihn stand. Die Ärzte hatten es nur mir gesagt, auf meine Bitte hin. Er war voller Hoffnung und hätte er gewußt das er nie eine Chance hat, hätte er auch aufgegeben. Er sagte es mir sogar, wenn ich wüßte es sei unheilbar, geh ich freiwillig. Das war der Grund warum ich es für mich behalten habe. Aus Angst er tut sich was an.
Die Frage warum, weiß ich bis heute nicht. Ich versteh es auch nicht. Aber es muß einen Grund geben. Einen Ratschlag kann ich Dir leider nicht geben, was Du nun tun sollst, aber um Gotteswillen lebe weiter. Du bist auch noch jung und es lag nicht im Sinne Deines Freundes auch aufzugeben. Lebe weiter, denn für Dich wird eines Tages auch die Sonne wieder scheinen. Wenn im Moment auch, für Dich unvorstellbar, aber sie kommen wieder, die Sonnentage. Wenn Du wieder unsagbar traurig bist, melde Dich hier und es ist immer jemand für Dich da. Wir haben alle so ziemlich das gleiche hinter uns gebracht und wissen welch bittere Zeit Du gerade durchmachst.
Ich drücke Dich mal ganz fest .... Liebe Grüße auch eine Manu
Mit Zitat antworten