Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.09.2008, 05:52
Aus Zürich Aus Zürich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Ohne meine allerliebste Mama...und nun?

Am 26. August 2008 ist meine Mama für immer eingeschlafen.
Ich vermisse dich so Mami! Deine Stimme, deine Wärme, dein Lachen, deine Lebensfreude, die du bis zum Schluss behalten hast. Ach Mami, ich hatte als Kind doch schon immer grosse Angst, dass ich dich viel zu früh verlieren könnte. Du hast mich damals immer beruhigt, mir übers Köpfchen gestreichelt und gesagt, dass du noch lange nicht gehen wirst. Und wenn es irgendwann dann doch einmal so sein würde, dann würdest du im Himmel auf mich warten. Als Kind war der Himmel in meinen Vorstellungen sooooo gross, dass ich dich fragte, wo ich dich dann finden könne im Himmel. Und du sagtest liebevoll: " Auf der Bank unter dem grossem Baum, dort werde ich einmal sitzen und auf dich warten."
Nun ist dieser Tag gekommen vor dem ich immer so Angst hatte.
Danke dass du mir 32 Jahre lang die tiefste Liebe geschenkt hast, die ich je erfahren durfte.
Schön ist, dass ich dir das persönlich noch sagen konnte. Alles haben wir uns gesagt und ich konnte bei dir sein, bis zum letzten Atemzug, so wie ich es versprochen habe. Diesen Weg gehen wir gemeinsam, bis zum Schluss.
Du hättest mich sehen sollen, wie sehr ich geweint habe, als du gegangen bist. Und dann hab ich dir das Fenster geöffnet. Wie du es bei Gromi getan hast.
Mami, ich liebe dich und weiss nicht, wie mein Leben ohne dich weitergehen wird. Du warst immer für mich da, hast mich immer verstanden, brauchte dich nur anzuschauen und du wusstest wie's mir geht. Du fehlst mir so. Nichts wird so sein wie es war.

Ja, wir werden uns wieder sehen. Auf der Bank unter dem grossen Baum, dort wo du nun auf mich wartest.

In tiefer Trauer Deine stolze Tochter
Andrea
Mit Zitat antworten