Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.12.2003, 08:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedanken zur Krebsentstehung

Hallöchen zusammen,

auch ich kann hier zum Thema etwas sagen. Hier meine Kurzzusammenfassung !
Zum ersten hatte ich eine sehr ! schlechte Kindheit. Das Wort Liebe war für mich damals ein grosses Fremdwort. Im Leben musste ich Ziele hart erkämpfen. Als es nach langen Jahren um mich herum harmonischer lief, bekam ich Krebs ! Ich konnte es nicht glauben...dieser Schock sass sehr tief. Endlich hatte ich eine kleine glückliche Familie und wir alle waren bis Dato sehr, sehr glücklich ! ! ! Warum kam in dieser glücklichen Zeit der Krebs ? Warum gerade jetzt ?
Ich "weiss" mittlerweile, dass ich bis vor einem Jahr noch sehr viele negative Kindheitsgedanken hatte und diese waren garantiert der Auslöser zur Krebsentstehung. Da bin ich mir jetze 100 % sicher. Mittlerweile lerne ich mit der früherern "misshandelten Kindheit" besser um zu gehen. Ich schaue mehr nach vorn, als zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass mir dies gelingt. Das Leben ist wunderschön, wenn man täglich das Leben entspannter angeht. Ich lese jetze sehr viel und meine Stimme in mir sagt.....ich werde keinen Rückfall mehr bekommen.
Mittlerweile ist meine Krebs-Geschichte ein Jahr her.Alle CT Befunde waren sehr gut; auch mein Tumormarker ist wie ein gesunder Mensch. Ich bin sehr ! glücklich leben zu dürfen und habe den Wink des Krebs verstanden. Auch meine kleine Familie liebt mich nach wie vor und ganz besonderen Dank hier und jetzt an meinen Freund !

Euch allen hier wünsche ich viel positives denken und sehr viel Kraft und Zuversicht. Alles wird gut !!!!!!!!!

Lieben Gruss Tanja
Mit Zitat antworten