Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.04.2011, 09:02
jessilessi jessilessi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Siegen
Beiträge: 66
Standard AW: Ein unerträgliches Gefühl

Samstag war die Urnenbeisetzung.Sie wurde unter eien Baum beerdigt, mitten im Wald auf einer wunderschönen Lichtung.Ihr Baum ist am höchsten Punkt und von da aus kann sie zu ihren Haus gucken und immer Papa sehen.Luftlinier ca. 2km. Sehr schön, aber was hilft es wenn ich meien Mama nicht mehr sehe.
So langsam werd ich wütend auf mich, weil es immer schwieriger wird mir ihre stimme vorzustellen. Ich hab alle gefragt, ob nicht jemand Mama am handy gefilmt hat, aber da sie das hasste, haben wir leider keins, jetzt ärger ich mich so sehr.
Gestern war der erste Geburtstag von ihrer ersten Enkelin.Alle saßen wir bei uns im garten in der schönen Sonne ,die Mama so sehr liebte, nur der eine Stuhl blieb leer, ich kann mir nicht vorstellen das das Gefühl irgendwann erträglicher wird.Alles scheint so unwirklich, ich kann es immer noch nicht fassen.Morgen Nacht sind es schon zwei Wochen.Papa fängt heute wieder an zu arbeiten, er ist völlig in sich gekahrt und still. es gibt keine 5 minuten die er mal auf einen Plat sitzen bleibt. er muß sich ablenken.Im Moment hab ich das Gefühl jeder Tag wird schlimmer statt besser.
Mama ich liebe und vermisse dich so sehr.

meine Mama
29.12.1952 - 30.03.2011
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RIMG0040.jpg (91,3 KB, 240x aufgerufen)
Mit Zitat antworten